Mein Warenkorb

Wir haben uns zu höchster Qualität verpflichtet. Dies bedeutet für uns: erstklassige Produkte aus naturreinen, biologischen Zutaten, liebevolle Fürsorge und Verantwortung für Mensch und Natur sowie faire Beziehungen zu unseren Produzenten, Lieferanten und Kunden.

NaTrue-Zertifizierung
NaTrue ist das erste international konzipierte Siegel für Bio- und Naturkosmetik und entspricht einer unabhängigen Non-Profit-Organisation. Die Qualitätskriterien werden von einem wissenschaftlichen Ausschuss überwacht. Die unabhängigen Zertifizierungsunternehmen stellen sicher, dass die Naturkosmetik und ihre Inhaltsstoffe auch in Zukunft höchsten Ansprüchen genügen.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.natrue.de

Vegan-Zertifizierung
Produkte mit dem Vegan-Siegel erfüllen besonders strenge Auflagen. Wir erfüllen diese Standards und haben die Lizenz zum Verkauf der Produkte, welche keine tierische Erzeugnisse enthalten. Inhalstoffe-Tests ohne Tierversuche, wir verwenden nur Inhaltsstoffe, welche garantiert seit 1991 nicht in Tierversuchen getestet wurden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.vegansociety.com

zurück