Suchen
RSS

Blog Beiträge '2023' 'Januar'

Aromalife und die Arven
Aromalife und die Arven
In tieferen Regionen sind die Arven vom Aussterben bedroht. Die eidgenössische Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft (WSL) belegt dies in einer genetischen Studie. Wir befassen uns bereits seit Jahren intensiv mit dem Thema Bergwald, insbesondere mit der Arve und haben entsprechend reagiert: Wir unterstützen seit 2022 das Überleben der Bestände mit einer grossen Spende an den Verein Klimaschutz Schweiz.
Ätherische Öle – Pflanzenkräfte für Körper, Geist und Seele
Ätherische Öle – Pflanzenkräfte für Körper, Geist und Seele
Die Welt der ätherischen Öle ist so vielfältig wie die Natur selbst. Ob «Geborgenheits-Öl» oder «Schnupfnasen-Öl», mit den ätherischen Ölen des Aromalife Top 30 Sortiments finden Sie die passende Antwort auf viele Alltagssituationen. Heute beleuchten wir drei verschiedene ätherische Öle etwas genauer.
Aromalife beim ebi-Podcast
Aromalife beim ebi-Podcast
Unser Gründer, Jürg Horlacher, konnte beim ebi-Podcast mehr über seine Faszination zum Thema Duft erzählen und die Magie der natürlichen Düfte näher an die Zuhörenden bringen. Der Fokus lag auf der Art und Weise, wie Düfte Kopf, Herz und Sinne ansprechen.
Filters
Sort
display