Suchen

Dispenser Pumpe weiss

Dispenser Pumpe weiss für Kanister 2500ml
Artikelnummer: 230795
EAN-Nr.: 9900000195892
CHF 10.80
decrease increase
AllgemeinDispenserpumpe weiss-schwarz, mit Lochkappe und EPE Einlage
MaterialPP
MündungND 55
Passende Flaschen

Kanister Kunststoff naturfarben 2500ml

AllgemeinDispenserpumpe weiss-schwarz, mit Lochkappe und EPE Einlage
MaterialPP
MündungND 55
Passende Flaschen

Kanister Kunststoff naturfarben 2500ml

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Zerstäuber schwarz (starke Sprühleistung) mit Schutzkappe durchsichtig

230825
Zerstäuber schwarz mit Schutzkappe durchsichtig (für 200ml rPET Flasche braun)
CHF 1.50

Duschbad- und Shampoo Grundlage neutral 2.5l

230345
Duschbad- und Shampoo Grundlage neutral 2.5l
CHF 83.30

Fenchel süss Bio ätherisches Öl 5ml

230155
Fenchel wurde schon in der Antike als Gewürz- und Heilpflanze geschätzt und war im Mittelalter Bestandteil der Hildegard-Medizin. Der süsse, mild würzige Duft fördert das Zusammenspiel von Verstand und Intuition, entspannt den Geist und erdet. Wird auch in der Frauenheilkunde eingesetzt.
CHF 9.80

Lemonmyrtle Bio ätherisches Öl 5ml

230289
Der frische, helle Duft energetisiert und weckt Optimismus. Er entspricht einer Mischung aus Zitronenverbene, Lemongras und Zitrone. Trotz des höchsten Citralgehalts stammt das Öl nicht von einer Zitrusfrucht, ist aber feiner im Aroma.
CHF 19.10
Filters
Sort
display