Suchen

Energie

Die Themenwelt «Energie» verbreitet mit den ausgewählten Produkten und Düften eine aktivierende und erfrischende Stimmung, damit wir so richtig auftanken können. Weitere Informationen...

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

Orange süss Bio ätherisches Öl 10ml

230321
Der liebliche, fruchtig-süsse Duft bringt die Sonne und Leichtigkeit des Südens zu uns. Er kreiert eine wohltuende, angenehme Atmosphäre. Mit ein paar Tropfen im Riechstift oder auf dem Taschentuch hast du ein Stück vom Glück immer mit dabei. Bei Kindern sehr beliebt.
CHF 8.50

Raumduft-Set Orange 110 ml

230322
Der fruchtig süsse Duft gibt deiner Wohnung ein südliches Ambiente. Er kreiert eine wohltuende, angenehme Atmosphäre. Mit Holzstäbli und 20% ätherischen Ölen von Orange, Mandarine, Zitrone und Zimt.
CHF 34.60

Raumspray Energie 1000ml Nachfüllung

230150
Ein Sprühstoss Energie: Der Energie Raumspray macht den Kopf frei, erfrischt Seele und Umgebung. Mit naturreinen, ätherischen Ölen von Zitrone, Rosmarin, Angelika und Lemonmyrtle.
CHF 105.40

Raumspray Lebensfreude 1000ml Nachfüllung

230287
Dieses Spray weckt Freude am Leben. Sein erfrischender Duft erfrischt, belebt und bringt dich wieder in Fahrt. Mit einem Mix von Verveine und Zitrusfrüchten.
CHF 105.40
Kategorien

    Filter by:

    Clear All
    Close
    Min: CHF 8.00 Max: CHF 106.00
    CHF8 CHF106
    Filters
    Sort
    display