Suchen

Sonnentor Fenchel ganz 40g

Fenchel ganz 40g
Hersteller: Sonnentor
Artikelnummer: 1550.00322
EAN-Nr.: 9004145003224
CHF 3.70
decrease increase

Zwick-Zwack ade!

So manchem ist Fenchel noch aus Kindheitstagen bekannt. Doch sollte man das Gewürz nicht nur auf seine bekömmliche Wirkung reduzieren. Die süsslichen Samen passen zur italienischen und indischen Küche wie der Deckel zum Topf. Und auch unser heissgeliebtes Bauernbrot ist ohne Fenchel undenkbar.
Tipp: Vor der Anwendung anrösten, damit er sein volles Aroma entfalten kann.

Zwick-Zwack ade!

So manchem ist Fenchel noch aus Kindheitstagen bekannt. Doch sollte man das Gewürz nicht nur auf seine bekömmliche Wirkung reduzieren. Die süsslichen Samen passen zur italienischen und indischen Küche wie der Deckel zum Topf. Und auch unser heissgeliebtes Bauernbrot ist ohne Fenchel undenkbar.
Tipp: Vor der Anwendung anrösten, damit er sein volles Aroma entfalten kann.

Zutaten

Bio Fenchel

Allergen Infos

Dieses Produkt enthält keine kennzeichnungspflichtigen allergenen Stoffe

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Die Kennzeichnungspflicht der Nährwerte / Brennwerte ist gemäss CH-Gesetzgebung nicht erforderlich.
Nach Bedarf können diese jedoch angefragt werden.

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sonnentor Kurkuma gemahlen Btl. 40g

1550.00355
Kurkuma gemahlen Btl. 40g
CHF 5.20

Sonnentor Brennessel 50g

1510.466452
Brennessel 50g
CHF 5.20

Sonnentor Oregano 18g

1550.00305
Oregano 18g
CHF 3.70

Sonnentor Kamille 50g

1510.466470
Kamille 50g
CHF 5.20
Filters
Sort
display