Suchen

Gelebter Teamgeist

Kreativität und eine Zusammenarbeit, die wortwörtlich Hand in Hand geht, Sorgfalt und eine hohe Verlässichkeit:
Unser eingespieltes Team hält zusammen - nicht nur am Betriebsausflug.

Ideenvielfalt
Wir sind stolz auf unsere junge, innovative Firma. Die Neugier auf Unbekanntes und der Ansporn zu höchster Qualität reizen uns immer wieder, neue Produkte zur Marktreife zu bringen. Dem geht ein intensiver Teamprozess voraus, wobei unsere Spürnasen gefragt sind.

Solidarität
Wir betrachten die Wiedereingliederung von Menschen mit Beeinträchtigung als Teil unserer sozialen Verantwortung. Alle Mitarbeitenden sind dabei herausgefordert und alle tragen mit.

Drei Leute aus diesem Programm haben bei uns eine feste Stelle gefunden. Das zeugt von der Solidarität und dem Engagement der ganzen Aromalife-Belegschaft.

Verlässlichkeit
Wir leben eine teamorientierte Unternehmenskultur: familiär, flexibel, klein – aber fein. Von grossem Wert ist unsere hohe Verlässlichkeit. Wir sind in stetem Kontakt mit unseren Partnern in der Schweiz und den Produzenten in der Provence bis nach Indien.

Filters
Sort
display