Suchen

Harze

Es ist uns ein Anliegen, dass die Harze von höchster Güte, mit Respekt geerntet und mit grösster Sorgfalt verarbeitet sind. Alle hier beschriebenen Produkte werden im Herkunftsland von Hand gesammelt und von Marc Gloor kontrolliert, sortiert und abgefüllt.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

AROMALIFE Räucherwerk Storax 20 g

231032
Storax mit seinem balsamisch exotischen Duft entspannt wärmend und unterstützt das Selbstvertrauen.
Fr. 22.10

AROMALIFE Räucherwerk Copal Huichol 20 g

231009
AROMALIFE Räucherwerk Copal Huichol 20 g
Fr. 16.10

AROMALIFE Räucherwerk Copal schwarz 20 g

231010
Bei den Mayas wurde der Copal als "Nahrung der Götter" bezeichnet. Der feine, weiche Duft ist herber als jener des weissen Copal. Er erreicht die tiefsten Schichten der Seele und fördert geistige Klarheit. Eignet sich gut zur Herstellung von beruhigenden Mischungen.
Fr. 16.10

AROMALIFE Räucherwerk Benzoeharz 20 g

231006
Duftet fast wie Vanille: Der leicht gelbliche Dampf des Harzes entfaltet einen süss warmen, balsamischen Geruch. Der balsamische Duft bleibt lange in Raum und Nase haften.
Fr. 12.00

AROMALIFE Räucherwerk Copal weiss 20 g

231011
Bei den Mayas wurde Copal als "Nahrung der Götter" bezeichnet. Der feine, zitronenartige Duft kann zum Reinigen von Räumen, Plätzen und Gegenständen eingesetzt werden.
Fr. 16.10

AROMALIFE Räucherwerk Drachenblut 20 g

231012
Das Harz stammt von Drachenblutpalmen aus Indonesien. Es verbreitet einen herb würzigen, leicht brenzligen Duft, der sich schnell mit einem braun rötlichen Rauch verflüchtigt. Was bleibt ist ein feiner, angenehmer Duft. Zum Reinigen von Räumen, Plätzen und Gegenständen.
Fr. 19.10
Kategorien

    Filter by:

    Clear All
    Close
    Min: Fr. 10.00 Max: Fr. 23.00
    Fr.10 Fr.23
    Filters
    Sort
    display