Suchen

Harze

Es ist uns ein Anliegen, dass die Harze von höchster Güte, mit Respekt geerntet und mit grösster Sorgfalt verarbeitet sind. Alle hier beschriebenen Produkte werden im Herkunftsland von Hand gesammelt und von Marc Gloor kontrolliert, sortiert und abgefüllt.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

AROMALIFE Räucherwerk Storax 20 g

231032
Storax mit seinem balsamisch exotischen Duft entspannt wärmend und unterstützt das Selbstvertrauen.
CHF 22.10

AROMALIFE Räucherwerk Copal Huichol 20 g

231009
AROMALIFE Räucherwerk Copal Huichol 20 g
CHF 16.10

AROMALIFE Räucherwerk Copal schwarz 20 g

231010
Bei den Mayas wurde der Copal als "Nahrung der Götter" bezeichnet. Der feine, weiche Duft ist herber als jener des weissen Copal. Er erreicht die tiefsten Schichten der Seele und fördert geistige Klarheit. Eignet sich gut zur Herstellung von beruhigenden Mischungen.
CHF 16.10

AROMALIFE Räucherwerk Benzoeharz 20 g

231006
Duftet fast wie Vanille: Der leicht gelbliche Dampf des Harzes entfaltet einen süss warmen, balsamischen Geruch. Der balsamische Duft bleibt lange in Raum und Nase haften.
CHF 12.00

AROMALIFE Räucherwerk Copal weiss 20 g

231011
Bei den Mayas wurde Copal als "Nahrung der Götter" bezeichnet. Der feine, zitronenartige Duft kann zum Reinigen von Räumen, Plätzen und Gegenständen eingesetzt werden.
CHF 16.10

AROMALIFE Räucherwerk Drachenblut 20 g

231012
Das Harz stammt von Drachenblutpalmen aus Indonesien. Es verbreitet einen herb würzigen, leicht brenzligen Duft, der sich schnell mit einem braun rötlichen Rauch verflüchtigt. Was bleibt ist ein feiner, angenehmer Duft. Zum Reinigen von Räumen, Plätzen und Gegenständen.
CHF 19.10
Kategorien

    Filter by:

    Clear All
    Close
    Min: CHF 10.00 Max: CHF 23.00
    CHF10 CHF23
    Filters
    Sort
    display