Suchen

Kümmel gemahlen 60g

Kümmel gemahlen 60g
Artikelnummer: 1550.00303
EAN-Nr.: 9004145003033
Fr. 3.60
decrease increase

Kümmel - ist das Gewürz des deutschsprachigen Raums

Egal ob Schweinebraten, Brot oder Sauerkraut – die Gerichte profitieren garantiert von seinem scharfen, bittersüssen Aroma. Ganz typisch ist Kümmel auch für das Waldviertel, wird er hier doch seit jeher kultiviert und in den Küchen grosszügig eingesetzt. Wer den ganzen Kümmel vor der Verwendung leicht anröstet, kann seine feinen Aromen besonders hervorheben.

Kümmel - ist das Gewürz des deutschsprachigen Raums

Egal ob Schweinebraten, Brot oder Sauerkraut – die Gerichte profitieren garantiert von seinem scharfen, bittersüssen Aroma. Ganz typisch ist Kümmel auch für das Waldviertel, wird er hier doch seit jeher kultiviert und in den Küchen grosszügig eingesetzt. Wer den ganzen Kümmel vor der Verwendung leicht anröstet, kann seine feinen Aromen besonders hervorheben.

Zutaten

Bio Kümmel

Allergen Infos

Dieses Produkt enthält keine kennzeichnungspflichtigen allergenen Stoffe

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Die Kennzeichnungspflicht der Nährwerte / Brennwerte ist gemäss CH-Gesetzgebung nicht erforderlich.
Nach Bedarf können diese jedoch angefragt werden.

*
*
*
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Balsamtanne Bio ätherisches Öl 5ml

1010.267
Abies balsamea
Fr. 9.50

Aromadusche Waldläufer 200ml

1090.8070
Aromadusche Waldläufer 200ml
Fr. 13.50

Buddha Wood 80% ätherisches Öl 5ml

1010.305
Die Ureinwohner Australiens schätzen den Eremophila Strauch wegen seinen medizinischen Eigenschaften sehr. Oft als «falsches Sandelholz» bezeichnet, ist er eine der stärksten duftenden Holzarten in Down Under. Er «wickelt strapazierte Nerven in Samt» und fördert Meditation und Schlaf.
Fr. 19.00
Filters
Sort
display