Suchen

Sonnentor Muskatnüsse gemahlen 30g

Muskatnüsse gemahlen 30g
Hersteller: Sonnentor
Artikelnummer: 1550.00309
EAN-Nr.: 9004145003095
CHF 5.20
decrease increase

Muskatnuss - die Nuss, die eigentlich keine ist

Botanisch betrachtet ist sie nämlich gar keine Nuss, sondern der Kern pfirsichähnlicher Früchte. Die feine Würze des Muskats ist durch eine leicht bittere, aber süssliche und harzige Note bekannt. Muskat ist aus der orientalischen Küche nicht wegzudenken, aber auch in der europäischen Küche unverzichtbar geworden. Er passt wunderbar zu Kartoffel- und Gemüsegerichten, Faschiertem und Geflügelragout.

Muskatnuss - die Nuss, die eigentlich keine ist

Botanisch betrachtet ist sie nämlich gar keine Nuss, sondern der Kern pfirsichähnlicher Früchte. Die feine Würze des Muskats ist durch eine leicht bittere, aber süssliche und harzige Note bekannt. Muskat ist aus der orientalischen Küche nicht wegzudenken, aber auch in der europäischen Küche unverzichtbar geworden. Er passt wunderbar zu Kartoffel- und Gemüsegerichten, Faschiertem und Geflügelragout.

Zutaten

Bio Muskatnüsse

Allergen Infos

Dieses Produkt enthält keine kennzeichnungspflichtigen allergenen Stoffe

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Die Kennzeichnungspflicht der Nährwerte / Brennwerte ist gemäss CH-Gesetzgebung nicht erforderlich.
Nach Bedarf können diese jedoch angefragt werden.

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sonnentor Streudose leer

1550.07169
Streudose leer
CHF 2.00

Sonnentor Kurkuma gemahlen Btl. 40g

1550.00355
Kurkuma gemahlen Btl. 40g
CHF 5.20

Sonnentor Zimt Ceylon gemahlen Btl. 40g

1550.00734
Zimt Ceylon gemahlen Btl. 40g
CHF 3.70

Sonnentor Galgant gemahlen Beutel 35g

1530.00344
Galgant gemahlen Beutel 35g
CHF 3.80
Filters
Sort
display