Suchen

Pflanzenwasser

Auch Hydrolate genannt, entstehen während der Gewinnung von ätherischen Ölen und haben besonders milde und wohltuende Eigenschaften. Die Anwendungen der Pflanzenwasser sind äusserst vielfältig, sei es in der Gesichts- und Hautpflege, als Raumduft oder als milde Babypflege.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Aromalife Orangenblüten Pflanzenwasser 1l - Bio

230324
Der zarte, blumig süsse Duft der Orangenblüten schenkt Wärme und Mitgefühl. Er tröstet und stimmt heiter. Das Hydrolat kann direkt auf die Haut aufgetragen werden. Es kühlt, beruhigt und entspannt.
CHF 76.30

Aromalife Pfefferminze Pflanzenwasser 1l - Bio

230334
Der frische, mentholartige Duft kommt einer Meeresbrise für Geist und Seele gleich. Er wirkt regt an und klärt. Das Hydrolat kühlt angenehm Gesicht und Haut und weckt die Lebensgeister.
CHF 56.20

Aromalife Rose Pflanzenwasser 1l - Bio

230381
Der feminine, betörende Duft öffnet das Herz und weckt die Sinne, ein wahres Aphrodisiakum. Er tröstet und stärkt auch bei gedrückter Stimmung. Die Rosen stammen aus dem Rosental im tiefen Bulgarien. Gut geeignet für verschiedenste Duftmischungen oder Kreation einer persönlichen Hautcreme.
CHF 75.30

Aromalife Weihrauch Pflanzenwasser 1l - Bio

230484
Der balsamisch orientalische Duft aus Somalia wird oft bei Zeremonien und Meditationen eingesetzt. Er zentriert, erdet und sorgt für die Balance. Auch ein Begleiter in Trauer- und Sterbephasen. Das Pflanzenwasser kühlt und pflegt Gesicht und Haut.
CHF 76.30

Aromalife Weisstanne Pflanzenwasser 1l - Bio

230486
Das waldfrische Pflanzenwasser weckt sanft bei Müdigkeit und tut Rücken und Gelenken wohl. Es erfrischt Gesicht und Haut und lässt tief durchatmen. Für eine Brise Wald in Wohnung oder Sauna.
CHF 64.20

Pflanzenwasser Rosmarin Bio 1l

230390
Der „Ros maris“ (Tau des Meeres) gehört zu den ältesten Heil- und Küchenkräutern Europas. Sein scharfer, krautig frischer Duft wärmt und fördert die Konzentration Das Hydrolat erfrischt Gesicht und Körper. Der Muntermacher bringt Energie und Schwung in den Tag.
CHF 56.20
Kategorien

    Filter by:

    Clear All
    Close
    Min: CHF 5.00 Max: CHF 77.00
    CHF5 CHF77
    Filters
    Sort
    display