Suchen

Sonnentor Bertram gemahlen 35g

Bertram gemahlen 35g
Hersteller: Sonnentor
Artikelnummer: 1530.00728
EAN-Nr.: 9004145006836
CHF 7.70
decrease increase

Für Mittelalterfans und alle anderen auch!

In der mittelalterlichen Küche als Universalgewürz genutzt, hat seine Verwendung auch heute noch absolute Berechtigung. Er eignet sich hervorragend zum Würzen von Suppen und Saucen, Gemüse, Fleisch und Fischgerichten. Im Geschmack zunächst leicht herb, dann etwas bitter im Abgang, macht er aber auch auf dem klassischen Butterbrot ein gutes Bild.

Für Mittelalterfans und alle anderen auch!

In der mittelalterlichen Küche als Universalgewürz genutzt, hat seine Verwendung auch heute noch absolute Berechtigung. Er eignet sich hervorragend zum Würzen von Suppen und Saucen, Gemüse, Fleisch und Fischgerichten. Im Geschmack zunächst leicht herb, dann etwas bitter im Abgang, macht er aber auch auf dem klassischen Butterbrot ein gutes Bild.

Zutaten

Bio Bertram

Allergen Infos

Dieses Produkt enthält keine kennzeichnungspflichtigen allergenen Stoffe

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 1030 kJ
Brennwert: 250 kcal
Fett: 4,60 g - davon ges. Fettsäure: 1,20 g
Kohlenhydrate: 18,20 g - davon Zucker: 4,90 g
Eiweiss: 6,10 g
Salz: 0,03 g

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sonnentor Alles Liebe Kräutertee 50g

1510.466340
Alles Liebe Kräutertee 50g
CHF 6.20

Sonnentor Galgant gemahlen Beutel 35g

1530.00344
Galgant gemahlen Beutel 35g
CHF 3.80

Sonnentor Glücks Tee 50g

1510.466410
Glücks Tee 50g
CHF 6.20

Sonnentor Fenchel 200g

1510.466425
Fenchel 200g
CHF 6.80
Filters
Sort
display