Suchen

Sonnentor Lorbeerblätter 10g

Lorbeerblätter 10g
Hersteller: Sonnentor
Artikelnummer: 1550.00335
EAN-Nr.: 9004145003354
CHF 3.70
decrease increase

Lorbeer - Apollon lässt grüssen

Der immergrüne Strauch galt schon im antiken Griechenland und bei den Römern als Symbol für Weisheit, hat es aber – Apollon sei Dank – auch in unsere Gerichte geschafft. Das muskatartige Balsamaroma des Lorbeerblatts ergänzt grossartig Suppen, Eintöpfe, Lamm, Rind und Wild. Aber auch Bohnen, Linsen, Tomaten und sogar Früchtekompotts profitieren ungemein von seinem charakteristischen Aroma. Diese Lorbeeren hast du dir verdient!

Lorbeer - Apollon lässt grüssen

Der immergrüne Strauch galt schon im antiken Griechenland und bei den Römern als Symbol für Weisheit, hat es aber – Apollon sei Dank – auch in unsere Gerichte geschafft. Das muskatartige Balsamaroma des Lorbeerblatts ergänzt grossartig Suppen, Eintöpfe, Lamm, Rind und Wild. Aber auch Bohnen, Linsen, Tomaten und sogar Früchtekompotts profitieren ungemein von seinem charakteristischen Aroma. Diese Lorbeeren hast du dir verdient!

Zutaten

Bio Lorbeerblätter

Allergen Infos

Dieses Produkt enthält keine kennzeichnungspflichtigen allergenen Stoffe

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 1119 kJ
Brennwert: 271 kcal
Fett: 4,50 g - davon ges. Fettsäure: 2,20 g
Kohlenhydrate: 22,00 g - davon Zucker: 4,40 g
Eiweiss: 9,40 g
Salz: 0,02 g

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sonnentor Zimt Ceylon gemahlen Btl. 40g

1550.00734
Zimt Ceylon gemahlen Btl. 40g
CHF 3.70

VitaBase Basisches Duschgel 30 ml

239021
VitaBase Basisches Duschgel 30 ml
CHF 2.00

Sonnentor Kamille 50g

1510.466470
Kamille 50g
CHF 5.20

Sonnentor Kurkuma gemahlen Btl. 40g

1550.00355
Kurkuma gemahlen Btl. 40g
CHF 5.20
Filters
Sort
display