Suchen

Sonnentor Majoran 10g

Majoran 10g
Hersteller: Sonnentor
Artikelnummer: 1550.00304
EAN-Nr.: 9004145006683
CHF 3.20
decrease increase

Majoran - Oreganos kleiner Bruder

Obwohl die beiden Pflanzen eng verwandt sind, haben sie nur wenig gemeinsam. Die beiden Gewürze sollten niemals zusammen verwendet werden. Majoran hat einen mentholig frischen Duft und besticht durch seine würzige Süsse. Er passt hervorragend zu deftigen Wintergerichten, in die Kartoffelsuppe und in Wildgerichte. Besonders gut harmoniert er mit Lorbeer und Wacholder, sein Aroma entfaltet sich gut in Salaten und auf Frischkäse. Must-have im Gewürzregal.

Majoran - Oreganos kleiner Bruder

Obwohl die beiden Pflanzen eng verwandt sind, haben sie nur wenig gemeinsam. Die beiden Gewürze sollten niemals zusammen verwendet werden. Majoran hat einen mentholig frischen Duft und besticht durch seine würzige Süsse. Er passt hervorragend zu deftigen Wintergerichten, in die Kartoffelsuppe und in Wildgerichte. Besonders gut harmoniert er mit Lorbeer und Wacholder, sein Aroma entfaltet sich gut in Salaten und auf Frischkäse. Must-have im Gewürzregal.

Zutaten

Bio Majoran

Allergen Infos

Dieses Produkt enthält keine kennzeichnungspflichtigen allergenen Stoffe

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 1085 kJ
Brennwert: 261 kcal
Fett: 3,00 g - davon ges. Fettsäure: 1,10 g
Kohlenhydrate: 21,70 g - davon Zucker: 6,40 g
Eiweiss: 16,80 g
Salz: 0,02 g

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sonnentor Zimt Ceylon gemahlen Btl. 40g

1550.00734
Zimt Ceylon gemahlen Btl. 40g
CHF 3.70

Sonnentor Curry süss Btl. 50g

1550.00332
Curry süss Btl. 50g
CHF 4.20

Sonnentor Thymian 20g

1550.00318
Thymian 20g
CHF 3.20

Sonnentor Kurkuma gemahlen Btl. 40g

1550.00355
Kurkuma gemahlen Btl. 40g
CHF 5.20
Filters
Sort
display