Suchen

Sonnentor Oregano 18g

Oregano 18g
Hersteller: Sonnentor
Artikelnummer: 1550.00305
EAN-Nr.: 9004145007772
CHF 3.70
decrease increase

Oregano - das Gesamtkunstwerk der italienischen Küche

Die Pizza – wäre unvollkommen, wäre da nicht der Oregano. Das leicht herbe, pfeffrige, bitterscharfe Gewürz ist aus den Küchen des europäischen Stiefels nicht wegzudenken, wurde aber auch über die italienischen Grenzen hinaus im mexikanischen Chili con Carne oder im griechischen Schafkäse entdeckt. Oregano, ti amo!

Oregano - das Gesamtkunstwerk der italienischen Küche

Die Pizza – wäre unvollkommen, wäre da nicht der Oregano. Das leicht herbe, pfeffrige, bitterscharfe Gewürz ist aus den Küchen des europäischen Stiefels nicht wegzudenken, wurde aber auch über die italienischen Grenzen hinaus im mexikanischen Chili con Carne oder im griechischen Schafkäse entdeckt. Oregano, ti amo!

Zutaten

Bio Oregano

Allergen Infos

Dieses Produkt enthält keine kennzeichnungspflichtigen allergenen Stoffe

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 1208 kJ
Brennwert: 289 kcal
Fett: 2,80 g - davon ges. Fettsäure: 0,60 g
Kohlenhydrate: 34,60 g - davon Zucker: 4,40 g
Eiweiss: 14,80 g
Salz: 0,01 g

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sonnentor Kurkuma gemahlen Btl. 40g

1550.00355
Kurkuma gemahlen Btl. 40g
CHF 5.20

Sonnentor Curry süss Btl. 50g

1550.00332
Curry süss Btl. 50g
CHF 4.20

Sonnentor Paprika edelsüss 50g

1550.00327
Paprika edelsüss 50g
CHF 3.90

Sonnentor Thymian 20g

1550.00318
Thymian 20g
CHF 3.20
Filters
Sort
display