Suchen

Sonnentor Holunderblüten Sirup 500ml

Holunderblüten Sirup 500ml
Hersteller: Sonnentor
Artikelnummer: 1555.466080
EAN-Nr.: 9004145005945
CHF 12.90
decrease increase

Zu Schokoladespezialitäten ist er ein Gedicht

Mit seinem intensiv-blumigen Duft und Geschmack ist er der ideale Durstlöscher. Sein liebliches Aroma passt wunderbar zu Topfendesserts, Obstkuchen und Obstsalat. Ohne Zucker, mit Apfelsaftkonzentrat gesüsst. Der Holunderstrauch galt früher als heilig, weil die guten Geister in ihm zu Hause sein sollen. Aus diesem Grund zieht man traditionell bis heute den Hut vor ihm.

Empfohlene Verdünnung 1:10.

Zu Schokoladespezialitäten ist er ein Gedicht

Mit seinem intensiv-blumigen Duft und Geschmack ist er der ideale Durstlöscher. Sein liebliches Aroma passt wunderbar zu Topfendesserts, Obstkuchen und Obstsalat. Ohne Zucker, mit Apfelsaftkonzentrat gesüsst. Der Holunderstrauch galt früher als heilig, weil die guten Geister in ihm zu Hause sein sollen. Aus diesem Grund zieht man traditionell bis heute den Hut vor ihm.

Empfohlene Verdünnung 1:10.

Zutaten

Apfelsaftkonzentrat* 70%, Holunderblütenauszug* 30%
*aus kontrolliert-biologischem Anbau

Allergen Infos

Dieses Produkt enthält keine kennzeichnungspflichtigen allergenen Stoffe

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 798 kJ
Brennwert: 186 kcal
Fett: 0,50 g - davon ges. Fettsäure: 0,10 g
Kohlenhydrate: 44,00 g - davon Zucker: 42,00 g
Eiweiss: 0,50 g
Salz: 0,02 g

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sonnentor Adventkalender Tee Btl. 24 Stk.

238009
Adventkalender Tee Btl. 24 Stk.
CHF 6.90

Sonnentor Ingwer Zitronen Sirup 500 ml

1555.466081
Ingwer Zitronen Sirup 500 ml
CHF 12.90

Sonnentor Streudose leer

1550.07169
Streudose leer
CHF 2.00

Sonnentor Apfelzauber Punsch Sirup 500 ml

238023
Apfelzauber Punsch Sirup 500 ml
CHF 12.90
Filters
Sort
display