Suchen

Sonnentor Lindenblüte Btl. à18

Lindenblüte Btl. à18
Hersteller: Sonnentor
Artikelnummer: 1520.02217
EAN-Nr.: 9004145025561
CHF 5.40
decrease increase

Lindenblüten – die Duftende

Kaum ein Schlückchen von ihm getrunken, breitet sich selbst bei grösstem Frösteln angenehme Wärme im Innersten aus. Der Tee schmeckt herrlich süss und blumig und eignet sich wunderbar als Begleiter zu feinen Desserts. Wussten Sie dass der Lindenbaum früher als Liebesbaum bezeichnet und auch heute wird noch so mancher Liebesschwur in seinen Stamm geritzt. Vielerorts wurde unter der Dorflinde aber auch gerichtet, weswegen er als Gerichtsbaum bekannt ist.

Lindenblüten – die Duftende

Kaum ein Schlückchen von ihm getrunken, breitet sich selbst bei grösstem Frösteln angenehme Wärme im Innersten aus. Der Tee schmeckt herrlich süss und blumig und eignet sich wunderbar als Begleiter zu feinen Desserts. Wussten Sie dass der Lindenbaum früher als Liebesbaum bezeichnet und auch heute wird noch so mancher Liebesschwur in seinen Stamm geritzt. Vielerorts wurde unter der Dorflinde aber auch gerichtet, weswegen er als Gerichtsbaum bekannt ist.

Zutaten

Bio Lindenblüten

Allergen Infos

Dieses Produkt enthält keine kennzeichnungspflichtigen allergenen Stoffe

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 946 kJ
Brennwert: 230 kcal
Fett: 1,70 g - davon ges. Fettsäure: 0,70 g
Kohlenhydrate: 15,60 g - davon Zucker: 5,30 g
Eiweiss: 9,80 g
Salz: 0,01 g

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sonnentor Lindenblüte 35g

1510.466420
Lindenblüte 35g
CHF 5.60

Sonnentor Kamille Btl. à18

1520.466745
Kamille Btl. à18
CHF 4.80

Sonnentor Pfefferminze Btl. à18

1520.466740
Pfefferminze Btl. à18
CHF 4.80

Sonnentor Glücks Tee Btl. à18

1520.466725
Glücks Tee Btl. à18
CHF 5.20
Filters
Sort
display