Suchen

Sonnentor Mate 90g

Mate 90g
Hersteller: Sonnentor
Artikelnummer: 1510.466475
EAN-Nr.: 9004145002371
CHF 5.90
decrease increase

Mate - der Herbe

Schwungvoll nach Südamerika. Matetee ist ein erfrischender Genuss, der müde Glieder wieder munter macht. Aufgegossen schimmert er in einem intensiven Gelbgrün. Sein Aroma ist grasig und rauchig mit einer leichten Süsse. Er passt hervorragend zu deftigen Speisen wie Rindfleisch und Pilzgerichten oder zur pikanten Nachmittagsjause. Los geht’s!

Mate - der Herbe

Schwungvoll nach Südamerika. Matetee ist ein erfrischender Genuss, der müde Glieder wieder munter macht. Aufgegossen schimmert er in einem intensiven Gelbgrün. Sein Aroma ist grasig und rauchig mit einer leichten Süsse. Er passt hervorragend zu deftigen Speisen wie Rindfleisch und Pilzgerichten oder zur pikanten Nachmittagsjause. Los geht’s!

Zutaten

Bio Mate grün (koffeinhaltig)

Allergen Infos

Dieses Produkt enthält keine kennzeichnungspflichtigen allergenen Stoffe

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 1039 kJ
Brennwert: 248 kcal
Fett: 4,36 g - davon ges. Fettsäure: 0,82 g
Kohlenhydrate: 0,80 g - davon Zucker: 0,72 g
Eiweiss: 24,53 g
Salz: 0,04 g
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sonnentor Brennessel 50g

1510.466452
Brennessel 50g
CHF 5.20

Sonnentor Geburtstags Tee Btl. à18

1520.466714
Geburtstags Tee Btl. à18
CHF 5.20

Sonnentor Kamille 50g

1510.466470
Kamille 50g
CHF 5.20

Sonnentor Glücks Tee Btl. à18

1520.466725
Glücks Tee Btl. à18
CHF 5.20
Filters
Sort
display