Suchen

Top 30 ätherische Öle

Das Top 30 Sortiment umfasst die wichtigsten ätherischen Öle für die Anwendung im Alltag. Die Verpackung bietet in kompakter Form alle nötigen Informationen für Fachpersonal und Kunden.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

TOP Vanille ätherisches Öl Bio 5 ml

230457
Das Geborgenheits-Öl: Der vertraute, süss-warme Duft aus Madagaskar entstammt einer Orchideenart. Er kreiert eine Atmosphäre voller Geborgenheit und Wohlgefühl, was auch Kinder lieben. Er besänftigt und aphrodisiert zugleich. Das sehr wertvolle Öl wird aus den Schoten extrahiert. Gut geeignet für verschiedenste Duftmischungen.
CHF 16.00

TOP Weihrauch ätherisches Öl Bio 5 ml

230458
Balance-Öl: Der balsamisch orientalische Duft aus Somalia wird oft bei Zeremonien und Meditationen eingesetzt. Er steht für die Verbindung von Erde und Himmel. Er zentriert, erdet und sorgt für die Balance. Er ist auch ein Begleiter in Trauer- und Sterbephasen, ideal als Raumduft.
CHF 17.60

TOP Weisstanne ätherisches Öl Bio 5 ml

230459
Rücken- und Gelenkwohl-Öl: Diesen waldigen, leicht zitronigen Duft gibt es nur von einer kleinen Destillerie im Schweizer Jura. Wie die mächtigen Weisstannen steht er für Kraft, Mut und Ausdauer. Er weckt sanft bei Müdigkeit und tut Rücken und Gelenken wohl. Gut geeignet für Massagen und eine frische Brise Wald in Wohnung und Sauna.
CHF 12.00

TOP Ylang Ylang extra ätherisches Öl Bio 5 ml

230460
Das Sinnlichtkeits-Öl: Der süsse Duft der «Blume der Blumen» vermittelt er ein Gefühl von «ich fühle mich wieder in meinem Körper wohl». Ein weiblicher Duft, der Frauenthemen anspricht. Geeignet für Abendbad oder eine sinnliche Bauchmassage.
CHF 18.60

TOP Zeder Himalaya ätherisches Öl Bio 5 ml

230461
Das Selbstvertrauen-Öl: Der holzig, leicht herbe Duft der standhaften Zeder aus der Hymalayaregion bringt die Energie in Fluss. Besonders geeignet für die Männerhautpflege, als Riechstift oder Raumerfrischer im Büro.
CHF 6.90

TOP Zitrone ätherisches Öl Bio 5 ml

230462
Das Gute-Laune-Öl: Der fruchtig frische Duft stammt von Zitronenhainen in Sizilien aus kontrolliert biodynamischem Anbau. Das Öl ist ein erfrischender Allrounder beim Studium, im Büro und zuhause. Typischer Raumduft, auch geeignet für Hautpflege und beim Waschen.
CHF 6.90
Kategorien

    Filter by:

    Clear All
    Close
    Min: CHF 6.00 Max: CHF 38.00
    CHF6 CHF38
    Filters
    Sort
    display