Suchen

VerstichMeinNicht®

So manch eine Unternehmung im Freien oder laue Sommernacht während den warmen Monaten des Jahres werden zur Herausforderung, wenn unerwünschte Nachtschwärmer wieder ihr Unwesen treiben. Die VerstichMeinNicht Produkte sind unser Top Tipp für diese Jahreszeit. Weitere Informationen...

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

Nelkenblüten Bio ätherisches Öl 10ml

230314
Der warme, würzig scharfe Duft entspannt und weckt das innere Feuer. Er fördert die Konzentration und hilft, Neues anzugehen.
CHF 14.60

Geranie (Rosengeranie) Bio ätherisches Öl 10ml

230177
Der feine, rosenähnliche tut wohl auf verschiedenen Ebenen. Bei Anspannung zentriert und hilft er, wieder die Balance zu finden. Er regt an und ermuntert, wieder in die eigene Kraft zu kommen. Eine gute Unterstützung bei Frauenthemen.
CHF 18.60

Lavendel fein Bulgarien Bio ätherisches Öl 10ml

230272
Der sanfte, klare Duft sorgt für Geborgenheit und Entspannung im Alltagsstress. Dank seinem hohen Linalylacetat hat Lavandula angustifolia entspannende Eigenschaften und sorgt für einen ausgeglichenen Tag und eine ruhige Nacht. Der Lavendel fein ist auch ein idealer Begleiter in schwierigen Situationen. Der begehrte Lavendel fein (der Echte Lavendel) stammt von unserem Partner in Bulgarien.
CHF 15.10

Sophie Aroma Diffuser mit ätherischem Öl VerstichMeinNicht 10 ml

230879
Sophie Aroma Diffuser mit ätherischem Öl VerstichMeinNicht 10 ml. Masse: 180 x 302 x 180 mm
CHF 109.40

Sophie little Aroma Diffuser mit ätherischem Öl VerstichMeinNicht 10 ml

230881
Sophie little Aroma Diffuser mit ätherischem Öl VerstichMeinNicht 10 ml. Masse: 133 x 212 x 133 mm
CHF 89.30

VerstichMeinNicht® Duftmischung mit Duftstein

231083
Bestens ausgerüstet für die warmen Monate. Mit dem Verstich mein nicht® Set bestehend aus der Duftmischung und einem wunderschönen Duftstein aus Tonkiesel lassen sich die lauen Sommernächte draussen geniessen. Ein optischer Hingucker ist es allemal.
CHF 22.50
Kategorien

    Filter by:

    Clear All
    Close
    Min: CHF 8.00 Max: CHF 110.00
    CHF8 CHF110
    Filters
    Sort
    display