Suchen

Sonnentor Wild Kräuter Tee 50g

Wild Kräuter Tee 50g
Hersteller: Sonnentor
Artikelnummer: 1510.466381
EAN-Nr.: 9004145005914
CHF 6.20
decrease increase

Wildwuchs erwünscht!
Diese krautige Teemischung mit Zitronenmelisse und Schafgarbe bringt die besten Wildkräuter in die Tasse. Kreiert wurde sie gemeinsam mit dem Kräuterexperten Dr. Wolf-Dieter Storl. Dieser vertraut seit jeher auf die grüne Kraft, die am Wegrand, im Wald und auf Wiesen wächst. Sein umfassendes Wissen und seine Liebe zu den wilden Kräutern teilt er als Autor und Referent.

Wildwuchs erwünscht!
Diese krautige Teemischung mit Zitronenmelisse und Schafgarbe bringt die besten Wildkräuter in die Tasse. Kreiert wurde sie gemeinsam mit dem Kräuterexperten Dr. Wolf-Dieter Storl. Dieser vertraut seit jeher auf die grüne Kraft, die am Wegrand, im Wald und auf Wiesen wächst. Sein umfassendes Wissen und seine Liebe zu den wilden Kräutern teilt er als Autor und Referent.

Zutaten

Zitronenmelisse*, Schafgarbe*, Brombeerblätter,*, Lindenblüten*, Himbeerblätter*, Haselnussblätter*, Thymian*, Löwenzahnblätter*, Ringelblumen*
*aus kontrolliert-biologischem Anbau

Allergen Infos

Dieses Produkt enthält keine kennzeichnungspflichtigen allergenen Stoffe

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Die Kennzeichnungspflicht der Nährwerte / Brennwerte ist gemäss CH-Gesetzgebung nicht erforderlich.
Nach Bedarf können diese jedoch angefragt werden.

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sonnentor Blütenmischung Tee offen 40g

1510.466380
Blütenmischung Tee offen 40g
CHF 6.20

Sonnentor Dankeschön Kräutertee Btl. à18

1520.02560
Dankeschön Kräutertee Btl. à18
CHF 5.20

Sonnentor Geburtstags Tee Btl. à18

1520.466714
Geburtstags Tee Btl. à18
CHF 5.20

Sonnentor Schutzengel Tee Btl. à18

1520.02432
Schutzengel Tee Btl. à18
CHF 5.20
Filters
Sort
display