Suchen

Top 30 ätherische Öle

Das Top 30 Sortiment umfasst die wichtigsten ätherischen Öle für die Anwendung im Alltag. Die Verpackung bietet in kompakter Form alle nötigen Informationen für Fachpersonal und Kunden.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

TOP Bergamotte ätherisches Öl Bio 5 ml

230433
Das Lichtblick-Öl: Der zitronig angenehm warme Duft weckt Zuversicht und Lebensfreude. Ein toller Lichtbringer gerade in den Wintermonaten. Sehr bekannt ist das Öl als Zutat beim Earlgrey-Tee. Das aus den Fruchtschalen gepresste Öl stammt aus biologisch-dynamischem Anbau (Kalabrien).
CHF 13.60

TOP Cajeput ätherisches Öl 5 ml aus Wildsammlung

230434
Das Atemweg-Öl: Der frische, eukalyptusartige Duft hat anregende und aktivierende Eigenschaften. Das Öl wird gerne während der Erkältungszeit eingesetzt. Zudem ist es hilfreich als Atmosphären-Luftreiniger im Büro, Homeoffice oder im Schulzimmer. Der Name Cajeput bedeutet auf malaiisch Weisses Holz.
CHF 7.50

TOP Eukalyptus radiata ätherisches Öl Bio 5 ml

230435
Das Schnupfnasen-Öl: Das angenehm frisch riechende Öl ist eines der mildesten Eukalyptus-Öle. Es aktiviert, fördert die Konzentration und hilft klare Gedanken zu fassen. Eine typische Winteressenz und ideal für die Sauna.
CHF 9.80

TOP Fichte extra ätherisches Öl Wildsammlung 5 ml

230436
Das Lebenskraft-Öl: Der harzig waldige Duft ist Balsam für die Seele. Er tröstet, stärkt und unterstützt in schwierigen Zeiten. Im Winter ist Fichte extra ein beliebtes Sauna-Öl, tut auch Muskeln und Gelenken wohl. Es stammt aus sibirischer Wildsammlung und weist daher einen höheren Gehalt an Inhaltsstoffen auf als die heimischen Fichten.
CHF 7.50

TOP Grapefruit ätherisches Öl Bio 5 ml

230437
Das Freude-Öl: Der fruchtig frische Duft ist ein Geschenk des Südens. Das aus der Schale gewonnene Öl weckt die Lebensgeister. Er unterstützt bei trüber Stimmung und fördert die Kommunikationsfähigkeit.
CHF 10.90

TOP Kamille römisch ätherisches Öl Bio 5 ml

230438
Das Harmonie-Öl: Der balsamisch, feine Duft schenkt wohlige Wärme für Bauch und Seele. Er harmonisiert und kann das Nervenkostüm stärken, das Gefühl von «alles wird gut» vermitteln.
CHF 37.60

TOP Lavendel ätherisches Öl Bio 5 ml

230439
Entspannung pur: Der sanfte, blumige Duft sorgt für Geborgenheit und Entspannung im Alltagsstress. Dank seinem hohen Linalylacetat hat das Öl entspannende Eigenschaften und sorgt für einen ausgeglichenen Tag und eine ruhige Nacht. Der Lavendel fein ist auch ein idealer Begleiter bei schwierigen Situationen. Der begehrte Echte Lavendel stammt aus der Drôme in der Haute-Provence.
CHF 13.60

TOP Lemongras ätherisches Öl Bio 5 ml

230440
Das Sonnenschein-Öl: Der spritzig, zitrusartige Duft bringt eine frische Brise in die Wohnung. Er energetisiert, stimmt optimistisch und fördert die Konzentration. Das typische Sommeröl ist auch ideal für eine Raumluft voller Energie und Frische.
CHF 8.00

TOP Mandarine rot ätherisches Öl Bio 5 ml

230441
Das Kinder-Öl: Der äusserst fruchtig süsse Duft erinnert an das heitere Licht der mediterranen Sonne. Besonders Kinder lieben den Mandarinen-Duft.
CHF 8.50

TOP Manuka ätherisches Öl Bio 5 ml

230442
Das Rundumschutz-Öl: Manuka gehört zur Familie der Teebaum-Öle. Der würzige, erdig-warme Duft aus Neuseeland hüllt in eine Sphäre von Geborgenheit. Schon die Maoris schätzten die zentrierende, klärende Wirkung.
CHF 16.60

TOP Melisse 10% ätherisches Öl Bio 5 ml

230443
Das Nervenstark-Öl: Der erfrischend zitronige Duft weckt die Lebensgeister und öffnet das Herz. Er klärt und fördert die Konzentration. Für 1 Liter des äusserst wertvollen Öls braucht es 8 Tonnen Melissen-Blätter. Geeignet als Raumduft und für die Aromapflege.
CHF 24.60

TOP Muskatellersalbei ätherisches Öl Bio 5 ml

230444
Das Frauenwohl-Öl: Der helle, sinnliche Duft mit der krautig-herben Beinote wirkt ausgleichend und hilft, seelische Blockaden zu lösen. Er ist ein idealer Begleiter in den Wechseljahren. Er inspiriert und regt die Fantasie an. Ideal für Fussbad, Körperöl oder Riechstift.
CHF 16.60

TOP Neroli 10 % ätherisches Öl Bio 5 ml

230445
Das Seelenwohl-Öl: Ein frischer, blumig-süsser Duft von Bitterorangenblüten weht durch die Stube und erinnert an die Zitrushaine im Süden. Gut geeignet für Roll-on, Riechstift oder ein Abendbad.
CHF 14.60

TOP Niaouli ätherisches Öl Bio 5 ml

230446
Das Winterblues-Öl: Der herbe, eukalyptusartige Duft stammt von den Blättern des Niaouli-Baums, einer robusten, anpassungsfähigen Teebaum-Art in der Steppe Australiens. Er schenkt Schutz, Kraft und Lebensfreude, speziell bei Winterblues. Der frische Duft erfrischt die Umgebung zuhause und in der Sauna.
CHF 6.50

TOP Orange süss ätherisches Öl Bio 5 ml

230447
Das Glücks-Öl: Der liebliche, fruchtig-süsse Duft bringt die Sonne und Leichtigkeit des Südens zu uns. Er kreiert eine wohltuende, angenehme Atmosphäre. Mit ein paar Tropfen im Riechstift oder auf dem Taschentuch hast du ein Stück vom Glück immer mit dabei. Auch bei Kindern sehr beliebt.
CHF 7.00

TOP Oregano ätherisches Öl Bio 5 ml

230448
Das Abwehrkraft-Öl: Der würzige, herb aromatische Duft des wilden Majorans hilft die Gedanken zu ordnen und stärkt das Durchhaltevermögen. Bei der Arbeit gilt er gar als Frischekick. Gut geeignet für Fussbad, Raumspray und Duftstein.
CHF 9.80

TOP Palmarosa ätherisches Öl Bio 5 ml

230449
Das Hautwohl-Öl: Der blumig rosenartige Duft bringt Ruhe in den stressigen Alltag. Palmarosa gehört zur Familie der Süssgräser. Das Öl pflegt die Haut auf sanfte Weise. Gut geeignet für Massageöle, Nagelöl-Roll-on oder Badezusatz.
CHF 9.00

TOP Pfefferminze ätherisches Öl Bio 5 ml

230450
Das Kopfwohl-Öl: Der frische, mentholartige Duft wirkt wie eine Meeresbrise für die Seele. Das Öl kühlt bei einer Kopf- oder Bauchmassage. Der Duft erfrischt die Umgebung und weckt definitiv die Lebensgeister. Ein Tipp für lange Autofahrten.
CHF 8.00

TOP Ravintsara ätherisches Öl Bio 5 ml

230451
Das Abwehrkstark-Öl: Der frische, eukalyptusähnliche Duft ist milder als Eukalyptus und lässt bei Winterbeschwerden tief durchatmen. Er erfrischt die Raumluft in Wohnung und Sauna. Das Winteröl ist gut geeignet für Bad, Körperöl und Aromavernebler.
CHF 10.50

TOP Rose 10 % ätherisches Öl Bio 5 ml

230452
Das Frauen-Öl: Der feminine, betörende Duft öffnet das Herz und weckt die Sinne. Aus 30 Rosenblüten lässt sich 1 Tropfen des äusserst wertvollen Öls destillieren. Es stammt aus dem Rosental im tiefen Bulgarien. Gut geeignet für verschiedenste Duftmischungen oder Kreation einer persönlichen Hautcreme.
CHF 24.60

TOP Rosengeranie ätherisches Öl Bio 5 ml

230453
Das Balance-Öl: Der warme, rosenähnliche Duft unterstützt die Balance und nährt die Geduld. Das milde, feine Öl dient oft als Beigabe bei Hautpflegeprodukten und ist auch ein preiswerter Rosenöl-Ersatz. Gut geeignet für Riechstift oder Hautcreme.
CHF 11.50

TOP Rosmarin Cineol ätherisches Öl Bio 5 ml

230454
Das Hallo-wach-Öl: Rosmarin ist eines der ältesten Heil- und Küchenkräuter, dessen Name «ros maris» Tau des Meeres bedeutet. Sein kräftig klarer Duft ist ein wahrer Kick für den Morgenmuffel.
CHF 7.50

TOP Teebaum ätherisches Öl Bio 5 ml

230455
Das Hautwunder-Öl: Der kampferartige, stark würzige Duft aus Australien unterstützt Konzentration, Fokus und logisches Denken. Das Öl wirkt ausgleichend bei Unreinheiten von Haut und Nägeln. Es ist auch ein Begleiter bei Unpässlichkeiten im Winter. Ein wahres Geschenk der Aborigines, die seit jeher um seine Heilkraft wussten.
CHF 9.50

TOP Thymian Linalol ätherisches Öl Bio 5 ml

230456
Das Reine-Luft-Öl: Der herbe, krautige Duft aus dem Mittelmeerraum eignet sich bei typischen Winterthemen. Schon im Mittelalter wurde die Heilpflanze in den Klostergärten kultiviert. Gut geeignet für Wickel.
CHF 16.00
Kategorien

    Filter by:

    Clear All
    Close
    Min: CHF 6.00 Max: CHF 38.00
    CHF6 CHF38
    Filters
    Sort
    display