Suchen

Ätherische Öle

Wir bieten ein grosses Sortiment an Einzelölen an. Natürlich handabgefüllt und wenn möglich in Bio-Qualität. Die reinen Essenzen, wie zum Beispiel das unvergleichliche Lavendelöl, beziehen wir direkt ab «Pressung» vom Produzenten aus der Provence.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Lemonmyrtle Bio ätherisches Öl 5ml

230289
Der frische, helle Duft energetisiert und weckt Optimismus. Er entspricht einer Mischung aus Zitronenverbene, Lemongras und Zitrone. Trotz des höchsten Citralgehalts stammt das Öl nicht von einer Zitrusfrucht, ist aber feiner im Aroma.
CHF 19.10

Limette ätherisches Öl 5ml

230292
Der frische, spritzige Duft des Fruchtschalenöls wirkt wie ein Spaziergang am Meer, er stärkt und hebt die Stimmung, fördert Konzentration und Kreativität. Als wohl frischestes aller Zitrusöle ist es das Gute-Laune-Öl erster Wahl.
CHF 10.50

Litsea Bio ätherisches Öl 10ml

230295
Der süssliche, zitronenartige Duft erfrischt und unterstützt konzentriertes Arbeiten. Er fördert eine friedliche Stimmung. Einer der beliebtesten Düfte für Büroräume, Wartezimmer und öffentliche Räume. Auch ideale Beigabe für eine entspannende Fussmassage.
CHF 9.50

Lorbeer Bio ätherisches Öl 5ml

230296
Der würzige, eher männliche Duft wärmt und regt an. Er unterstützt das Selbstvertrauen und hilft, deinem inneren Kompass zu folgen. Das Öl unterstützt in einem Basisöl auch bei der Hautpflege, zum Beispiel nach dem Sport.
CHF 19.60

Majoran Bio ätherisches Öl 5ml

230301
Ein mediterranes Kraut mit würzigen, süsslich warmen Duft.
CHF 12.00

Mandarine grün Bio ätherisches Öl 10ml

230302
Der spritzige, fruchtig herbe Duft erfrischt und inspiriert. Vor allem Kinder lieben den Duft aus dem Süden, der aus den Schalen der noch grünen Mandarinen gewonnen wird.
CHF 15.10

Mandarine rot ätherisches Öl Bio 10ml

230303
Der äusserst fruchtig süsse Duft erinnert an das heitere Licht der mediterranen Sonne. Besonders Kinder lieben den Mandarinen-Duft.
CHF 12.50

Manuka ätherisches Öl 5ml

230306
Manuka gehört zur Familie der Teebaum-Öle. Der würzige, erdig-warme Duft aus Neuseeland hüllt in eine Sphäre von Geborgenheit. Schon die Maoris schätzten die zentrierende, klärende Wirkung. In Kombination mit dem Aromalife PURE Körperöl wirkt es regenerierend für die Haut.
CHF 15.60

Melisse 10 % Bio ätherisches Öl 5ml

230307
Der erfrischend zitronige Duft weckt die Lebensgeister und öffnet das Herz. Er klärt und fördert die Konzentration. Für 1 Liter des äusserst wertvollen Öls braucht es 8 Tonnen Melissen-Blätter. Geeignet als Raumduft und für die Aromapflege.
CHF 24.10

Melisse 100% Bio ätherisches Öl 1 ml (mit Pipette)

230308
Der erfrischend zitronige Duft weckt die Lebensgeister und öffnet das Herz. Er klärt und fördert die Konzentration.
CHF 29.10

Muskatellersalbei Bio ätherisches Öl 5ml

230310
Der herbe, leicht blumige Duft entspannt und inspiriert. Er heitert auf und öffnet den Raum für Traum und Fantasie, ermöglicht den Blick für Neues. Passend bei Frauenthemen.
CHF 15.60

Myrte rot CT Cineol Bio ätherisches Öl 5ml

230311
Ein frischer, balsamisch warmer Duft.
CHF 13.60

Nanaminze Bio ätherisches Öl 5ml

230312
Der weiche, kühlende Minzenduft hat vitalisierende Eigenschaften. Auch bekannt als Marokkanische Minze.
CHF 9.50

Narde Bio ätherisches Öl 5 ml

230313
Aus der Wurzel der im Himalaya wildwachsenden Narde wird ein aromatisch-erdiges Öl gewonnen, dessen Duft entspannt und zentriert. Seine erdenden Eigenschaften unterstützen die Körperarbeit. Das ätherische Öl ergänzt auch die pflegenden Eigenschaften von Körperölen.
CHF 28.60

Nelkenblüten Bio ätherisches Öl 10ml

230314
Der warme, würzig scharfe Duft entspannt und weckt das innere Feuer. Er fördert die Konzentration und hilft, Neues anzugehen.
CHF 14.60

Neroli 10% Bio ätherisches Öl 5ml

230315
Das Seelenwohl-Öl: Der frische, blumig süsse Duft von Bitterorangenblüten erinnert an die Zitrushaine im Süden. Er besänftigt, schenkt Trost und Selbstvertrauen.
CHF 14.60

Neroli Bio ätherisches Öl 1ml (mit Pipette)

230316
Das Seelenwohl-Öl: Der frische, blumig süsse Duft von Bitterorangenblüten erinnert an die Zitrushaine im Süden. Er besänftigt, schenkt Trost und Selbstvertrauen.
CHF 34.10

Neroli Bio ätherisches Öl 5 ml

230317
Der frische, blumig süsse Duft von Bitterorangenblüten erinnert an die Zitrushaine im Süden. Er besänftigt, schenkt Trost und Selbstvertrauen.
CHF 135.50

Niaouli Bio ätherisches Öl 10ml

230829
Der herbe, eukalyptusartige Duft stammt von den Blättern des Niaouli-Baums, einer robusten, anpassungsfähigen Teebaumart in der Steppe Australiens. Er schenkt Schutz, Kraft und Lebensfreude, speziell bei Winterblues. Der klare, kampferartige Duft erfrischt zuhause und in der Sauna.
CHF 8.50

Northern Sandalwood ätherisches Öl 5ml

230319
Der balsamische, holzige Duft aus dem Norden Australiens vermittelt Geborgenheit und ist ein wertvoller Begleiter bei Meditationen.
CHF 49.20

Orange süss Bio ätherisches Öl 10ml

230321
Der liebliche, fruchtig-süsse Duft bringt die Sonne und Leichtigkeit des Südens zu uns. Er kreiert eine wohltuende, angenehme Atmosphäre. Mit ein paar Tropfen im Riechstift oder auf dem Taschentuch hast du ein Stück vom Glück immer mit dabei. Bei Kindern sehr beliebt.
CHF 8.50

Oregano Bio ätherisches Öl 10 ml

230327
Der krautige, herb aromatische Duft des wilden Majorans mobilisiert die körpereigenen Kräfte, stärkt das Durchhaltevermögen und hilft, die Gedanken zu ordnen. Bei der Arbeit wird es als Frischekick geschätzt.
CHF 16.10

Palmarosa Bio ätherisches Öl 10ml

230328
Das wohlriechende Palmarosaöl wird aus Blättern und Stängeln des Süssgrases gewonnen. Ein blumig rosiger Duft.
CHF 13.00

Patchouli Bio ätherisches Öl 5 ml

230329
Der süssliche, rauchig orientalische Duft ist intensiv und aktiviert die Sinne. Er erdet und unterstützt die eigene Mitte, auch bei Meditationen. Das Lieblingsöl der Flower-Power-Bewegung kann durchaus aphrodisieren.
CHF 9.50

Filter by:

Clear All
Close
Min: CHF 7.00 Max: CHF 463.00
CHF7 CHF463
Filters
Sort
display