Suchen

Ätherische Öle

Wir bieten ein grosses Sortiment an Einzelölen an. Natürlich handabgefüllt und wenn möglich in Bio-Qualität. Die reinen Essenzen, wie zum Beispiel das unvergleichliche Lavendelöl, beziehen wir direkt ab «Pressung» vom Produzenten aus der Provence.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Pfeffer schwarz Bio ätherisches Öl 5ml

230331
Der schwarze Pfeffer ist das älteste bei uns bekannte Gewürz. Sein intensiver, warm würziger Duft schützt, stabilisiert und ermutigt, neue Wege zu gehen.
CHF 12.00

Pfefferminze Bio ätherisches Öl 10 ml

230333
Das Kopfwohl-Öl: Der frische, mentholartige Duft wirkt wie eine Meeresbrise für Geist und Seele. Der Duft revitalisiert die Raumluft, das Öl kühlt angenehm als Zugabe zu einem Basisöl bei Kopf- und Bauchmassagen. Auch bei Wetterfühligkeit empfohlen.
CHF 13.00

Ravintsara Bio ätherisches Öl 5ml

230359
Das Abwehrkstark-Öl ist milder als Eukalyptus (globulus). Der frische, eukalyptusähnliche Duft gleicht aus, schützt und reinigt. Er unterstützt bei Winterbeschwerden und erfrischt die Raumluft in Wohnung und Sauna. Gut geeignet für Bad, Zusatz in Körperölen und Aromavernebler.
CHF 9.50

Rose Absolue ätherisches Öl 1ml

230376
Der feminine, betörende Duft öffnet das Herz und weckt die Sinne. Alkoholextraktion der Blüten. Aus dem Rosental in Bulgarien.
CHF 22.10

Rose Absolue ätherisches Öl 5 ml

230377
Der feminine, betörende Duft öffnet das Herz und weckt die Sinne. Alkoholextraktion der Blüten. Aus dem Rosental in Bulgarien.
CHF 75.30

Rose alba Bio ätherisches Öl 1ml

230830
Der feminine, betörende Duft der weissen Rose öffnet das Herz und weckt die Sinne. Aus 30 Rosenblüten lässt sich 1 Tropfen des äusserst wertvollen Öls destillieren. Gut geeignet für verschiedenste Duftmischungen oder die Kreation deiner persönlichen Hautcreme.
CHF 99.90

Rose Bulgarien ätherisches Öl 1ml (mit Pipette)

230379
Der intensiv blumige Duft der Rose damascena öffnet das Herz weckt die Sinne.
CHF 45.20

Rose Bulgarien Bio 10% ätherisches Öl 5ml

230827
Der feminine, betörende Duft öffnet das Herz und weckt die Sinne. Es stammt aus dem Rosental im tiefen Bulgarien. Gut geeignet für verschiedenste Duftmischungen oder Kreation einer persönlichen Hautcreme.
CHF 24.60

Rosenholz Bio ätherisches Öl 5ml

230388
Ein wahrer Seelenstreichler. Das kostbare Öl mit seinem leicht rosig würzige Duft stärkt und weckt die Lebensgeister.
CHF 18.10

Rosmarin Cineol Bio ätherisches Öl 5 ml

230389
Das Hallo-wach-Öl: Der „Ros maris“ (Tau des Meeres) gehört zu den ältesten Heil- und Küchenkräutern Europas. Sein scharfer, krautig frischer Duft wärmt und fördert die Konzentration. Sein Öl tut in ein Basisöl gemischt Muskeln und Gelenken gut. Der Muntermacher bringt Energie und Schwung in den Tag.
CHF 7.00

Safran Attar ätherisches Öl 1ml

230112
Attar bedeutet auf persisch «himmlischer Duft». Er ist herb, leicht süsslich und hat eine stark sinnliche, euphorisierende Komponente. Die aufwändige Mehrfachdestillation der Blüten erfolgt nach indischer Tradition.
CHF 27.10

Salbei Bio ätherisches Öl 10 ml

230398
Die Salbei wird seit der Antike als Heil- und Ritualpflanze geschätzt. Ihr warmer, krautig würziger Duft klärt und ist Balsam für die Nerven. Er fördert die Lern- und Merkfähigkeit und regt die körpereigenen Kräfte an. Ein passendes Winteröl.
CHF 12.00

Sandelholz Mysore ätherisches Öl 5ml

230403
Dieses kostbare Sandelholz aus Indien wird seit jeher in der ayurvedischen Medizin verwendet. Der warme, balsamische Duft reguliert, umhüllt und hebt die Stimmung. Er hilft, Blockaden anzugehen. Gilt als sinnlicher Begleiter bei der Meditation.
CHF 54.70

Schafgarbe Bio ätherisches Öl 1 ml

230836
Ein warmer, aromatischer Duft in Bio-Qualität.
CHF 12.50

Schafgarbe Bio ätherisches Öl 5 ml

230835
Ein warmer, aromatischer Duft in Bio-Qualität.
CHF 38.60

Tanne weiss Schweiz Bio ätherisches Öl 5ml

230424
Genauso wie die Tanne in der Natur, steht dieses ätherische Öl für Kraft, Mut und Ausdauer.
CHF 12.00

Teebaum Bio ätherisches Öl 10ml

230425
Der stark würzige Duft des ätherischen Teebaumöls unterstützt Konzentration, Fokus und logisches Denken. Es ist auch ein Begleiter bei Unpässlichkeiten im Winter.
CHF 14.60

Thymian Linalol Bio ätherisches Öl 5ml

230430
Der krautige Duft aus dem Mittelmeerraum ist für typische Winterthemen gemacht. Das ätherische Öl lässt tief durchatmen und wirkt wohlig warm.
CHF 16.00

Thymian Thymol Bio ätherisches Öl 5 ml

230431
Thymian Thymol duftet intensiver als Thymian Linalol. Der herbe, würzige Duft aktiviert, stärkt und stimuliert Körper und Geist. Seine wärmenden und durchblutungsfördernden Eigenschaften werden in Massageölen geschätzt. Ein guter Begleiter bei Winterthemen.
CHF 15.00

Tonka Extrakt 30% Bio ätherisches Öl 5ml

230432
Ihr sinnlicher, tief süsser Duft variert von Vanille bis Marzipan. Er umhüllt, wärmt und vermittelt tiefe Geborgenheit. Die Indigenen Südamerikas sprachen den Bohnen magische und heilende Kräfte zu. Sie wurden auch als Amulett getragen.
CHF 24.10

Vanille Extrakt Bio ätherisches Öl 5 ml

230464
Das Wohlfühl-Öl: Vanille ist eines der beliebtesten Aromen. Der warme, süsse Duft ist uns von Kindsbeinen an vertraut und stimmt wohlig und zufrieden.
CHF 19.10

Vetiver Bio ätherisches Öl 5ml

230470
Der schwere, würzig warme Duft birgt eine starke Erdungskraft. Er ermöglicht uns Zugang zu unseren Wurzeln und Gefühlen. Vetiver schützt, zentriert und fördert die Verbindung von Kopf und Bauch.
CHF 17.60

Wacholder Bio ätherisches Öl 5 ml

230472
Aus den Beeren des immergrünen Strauches wird ein würzig fruchtiges Öl gewonnen. Das Öl ist als Zusatz in einem Basisöl wohltuend für Muskeln und Gelenke.
CHF 12.50

Weihrauch Bio ätherisches Öl 5ml

230483
Der harzig orientalische Duft aus Somalia wird oft bei Zeremonien und Meditationen eingesetzt. Er zentriert, erdet und steht für die Verbindung von Himmel und Erde. Ein guter Begleiter in Trauer- und Sterbephasen. Ideal als Raumduft.
CHF 15.60

Filter by:

Clear All
Close
Min: CHF 7.00 Max: CHF 463.00
CHF7 CHF463
Filters
Sort
display