Suchen

Ätherische Öle

Wir bieten ein grosses Sortiment an Einzelölen an. Natürlich handabgefüllt und wenn möglich in Bio-Qualität. Die reinen Essenzen, wie zum Beispiel das unvergleichliche Lavendelöl, beziehen wir direkt ab «Pressung» vom Produzenten aus der Provence.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Weihrauch Bio ätherisches Öl 5ml

230483
Der harzig orientalische Duft aus Somalia wird oft bei Zeremonien und Meditationen eingesetzt. Er zentriert, erdet und steht für die Verbindung von Himmel und Erde. Ein guter Begleiter in Trauer- und Sterbephasen. Ideal als Raumduft.
CHF 15.60

Weisstanne Bulgarien Bio ätherisches Öl 5ml

230422
Dieser waldige, leicht zitronige Duft der mächtigen Weisstannen steht für Kraft, Mut und Ausdauer. Gut geeignet für Massagen und eine frische Brise Wald in Wohnung und Sauna.
CHF 9.80

Wintergrün Bio ätherisches Öl 10 ml

230492
Der immergrüne Energiestoss. Das in Nordamerika heimische Wintergrün wird seit Jahrhunderten von den Indigenen als Heilpflanze genutzt. Sein intensiver, kampferartiger Duft aktiviert auf der emotionalen Ebene.
CHF 11.50

Ylang Ylang extra Bio ätherisches Öl 5ml

230498
Der süsse Duft der «Blume der Blumen» vermittelt ein Gefühl von «ich fühle mich wieder in meinem Körper wohl». Ein weiblicher Duft, der Frauenthemen anspricht. Geeignet für Abendbad oder eine sinnliche Bauchmassage.
CHF 18.10

Yuzu Zitrone ätherisches Öl 5 ml

231073
Die Duftrarität aus Japan mit dem unvergleichlichen zitrusartigen Duft. Belebende Leichtigkeit in Form eines ätherischen Öls.
CHF 20.00

Zeder Atlas Bio ätherisches Öl 5ml

230831
Ein warmer holzig-würziger Duft, welcher zu mehr Fokussierung anregt.
CHF 7.00

Zeder Himalaya Bio ätherisches Öl 10ml

230826
Der holzig, leicht herbe Duft der standhaften Zeder aus der Hymalayaregion bringt die Energie in Fluss. Besonders geeignet für die Männerhautpflege, als Riechstift oder Raumerfrischer im Büro.
CHF 9.50

Zimt Cassia ätherisches Öl 10ml

230507
Der würzige, süss warme Duft der Zimtblätter umschmiegt und schützt. Er stärkt und holt dich aus dem Schneckenhaus bei seelischem und körperlichem Frösteln. Sehr beliebt in der Weihnachtszeit.
CHF 9.80

Zimtrinde Bio ätherisches Öl 5ml

230508
Der würzige, süss warme Duft der Zimtblätter umschmiegt und schützt. Er stärkt und holt dich aus dem Schneckenhaus bei seelischem und körperlichem Frösteln. Sehr beliebt in der Weihnachtszeit.
CHF 19.10

Zitrone Bio ätherisches Öl 10ml

230511
Der fruchtig frische Duft stammt von Zitronenhainen in Sizilien aus kontrolliert biodynamischem Anbau. Er weckt, muntert auf und schärft den Verstand. Das Öl ist ein erfrischender Allrounder beim Studium, im Büro und zuhause. Typischer Raumduft, auch geeignet für Hautpflege und beim Waschen.
CHF 10.00

Zitrone furocoumarinfrei Bio ätherisches Öl 10ml

230512
Zitrone furocoumarinfrei Bio ätherisches Öl 10ml - da furocoumarinfrei keine erhöhte Lichtempfindlichkeit der Haut, gegenüber Sonne und Solarium (Photosensibilisierung)
CHF 14.60

Zitronen-Eukalyptus Bio ätherisches Öl 10ml

230513
Eukalyptus citriodora Bio ätherisches Öl 10ml- Zitronen Eukalyptus
CHF 8.50

Zypresse Bio ätherisches Öl 10ml

230517
Die schlanke, immergrüne Zypresse verbindet Erde und Himmel. Sie gilt als Symbol der Hoffnung, den Tod zu überwinden. Der holzige, mild harzige Duft ist ein Trostspender in der Trauerarbeit. Er richtet auf und hilft, wieder in Fluss zu kommen. Stabilisierend bei Reizüberflutung. Auch bei Winterbeschwerden geeignet.
CHF 16.10

Display Frau sein ätherische Öle ass. 8 x 3Stk.

230164
Display Frau sein ätherische Öle ass. 8 x 3Stk.
CHF 462.60

Lavendel fein Frankreich Bio ätherisches Öl 5ml

230269
Entspannung pur: Der sanfte, klare Duft sorgt für Geborgenheit und Entspannung im Alltagsstress. Dank seinem hohen Linalylacetat hat Lavandula angustifolia entspannende Eigenschaften und sorgt für einen ausgeglichenen Tag und eine ruhige Nacht. Der Lavendel fein ist auch ein idealer Begleiter in schwierigen Situationen. Unser begehrter Lavendel fein (der Echte Lavendel) stammt aus der Haute-Provence.
CHF 12.50

Thekendisplay Lavendel fein Bio ätherisches Öl à 12 Stück

230270
Thekendisplay Lavendel fein Bio ätherisches Öl 5 ml à 12 Stück.
CHF 150.00

Waldzauber Geschenkset 3 x 5 ml ätherisches Öl Arve, Lärche und Weisstanne

230978
Waldzauber Geschenkset 3 x 5 ml ätherisches Öl Arve, Lärche und Weisstanne
CHF 26.60

ZIRB äth. Öl Klassik für Raumlüfter 30 ml

240003
Der Duft der Tiroler Alpen. Die zirb-Öle sind ausschliesslich für die zirb-Raumlüfter entwickelt.
CHF 37.60

ZIRB Duftmischung belebt (Zirbe-Lavendel) 30ml

240001
Dieser Duft ist eine ausgewogene Mischung aus dem ätherischen Öl der Zirbe und mit einer dezenten Note Biolavendel. Es sorgt für eine gesellige Atmosphäre die zum Energietanken einlädt. Die zirb-Öle sind ausschliesslich für die zirb-Raumlüfter entwickelt.
CHF 37.60

ZIRB Duftmischung erfrischt (Atmosphärenreinger) 30 ml

240002
Zusammengestellt aus erfrischenden Zitrusnoten kombiniert mit feinherben Kräutern und klärendem Weihrauch. Der Duft für klare Köpfe. Er hilft zu fokussieren und sorgt für ein kühlend frisches Raumklima. Die zirb-Öle sind ausschliesslich für die zirb-Raumlüfter entwickelt.
CHF 37.60

Filter by:

Clear All
Close
Min: CHF 7.00 Max: CHF 463.00
CHF7 CHF463
Filters
Sort
display